Online - Informationsabende

OBS Kloster Barthe stellt sich digital vor

Leider haben Sie die Online-Informationsabende verpasst. Sie können sich aber weiterhin gerne bei uns melden: schreiben Sie uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns an unter 04950/727.

Wir freuen uns auf Sie!

Website Online Elternabend

Sehr geehrte Eltern der Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen,

in Kürze treffen Sie eine wichtige Entscheidung über die Schullaufbahn Ihres Kindes. Da die Elternabende und Schnuppertage in diesem Jahr noch ungewiss sind, laden wir Sie zu Online-Beratungsterminen in Form von Videokonferenzen ein.
Schalten Sie sich vom Tablet, Smartphone oder PC an einem der beiden Termine zu:
Mittwoch, den 09.02.22 um 19:30 Uhr
Donnerstag, den 10.02.22 um 19:30 Uhr
Dann erläutern wir Ihnen die Abläufe und Struktur der Oberschule Kloster Barthe. Besonders wichtig für uns: Wir möchten den Übergang von Klasse 4 zu Klasse 5 für Sie und Ihr Kind so transparent wie möglich gestalten, bei intensiver pädagogischer Begleitung.

So nehmen Sie teil:
Am Tag der Videokonferenz veröffentlichen wir auf unserer Homepage (www.schuleklosterbarthe.de) einen Link, mit dem Sie sich in die Online-Veranstaltung schalten. Eine Installation des Programms ist nicht notwendig.
Selbstverständlich können Sie sich auch außerhalb der beiden Informationsveranstaltungen jederzeit an uns wenden!
Sollten Sie an den Terminen keine Zeit haben, schreiben Sie uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns an unter 04950/727.

Karsten Gövert, Schulleiter