Fußballturnier vom 14.06.2018

Die Wettermeldungen waren sehr durchwachsen, doch am Donnerstagmorgen erstrahlte der Fußballplatz in absolutem Sommerwetter. Der Rasen war frisch gemäht und die Schüler in bester Laune. Unsere Schiedsrichter Hauke, Sönke und Tobias waren voller Tatendrang, sodass das Turnier der 7. Klassen pünktlich um 8.30 Uhr starten konnte.


Nach spannenden Spielen, Höhen und Tiefen in der Stimmung der einzelnen Klassen, einigen aufgeplatzten Knien und ansonsten aber glimpflichen Verletzungen standen die Sieger der Mädchen und Jungen am Mittag fest. Die Siegerehrung findet traditionell am letzten Schultag vor den Sommerferien statt.
Und hier die Platzierungen der Jungenmannschaften:
1. Platz: 7a
2. Platz: 7c
3. Platz: 7e
4. Platz: 7b
5. Platz: 7d
Und hier die Platzierungen der Mädchenmannschaften:
1. Platz: 7c
2. Platz: 7e
3. Platz: 7a
4. Platz: 7b
5. Platz: 7d

 

Fußballturnier ...