Am 8. April 2011 haben die 5. und 6. Klassen ein Völkerball- und Brennballturnier in der Sporthalle in Hesel durchgeführt.

Alle hatten viel Spaß und konnten spannende Spiele erleben. Jede Klasse stellte eine Völkerball- und eine Brennballmannschaft. Nach einer schwungvollen Aufwärmphase zum Mambo No.5 ging es richtig zur Sache. In den Pausen konnte man sich die Zeit mit den Spielgeräten des Sportmobils vom KSB Leer vertreiben. Elternvertreter sorgten mit leckeren Brötchen für das leibliche Wohl. Alle Klassen erhielten eine Urkunde für ihre jeweilige Platzierung.

Anlässlich des Turniers spendete der Förderverein der Schule 120 € für die Pausenspielgeräte der Außenstelle in Brinkum. Vielen Dank.

20110408-img_30...