Informationen der Schulleitung

Eine eintägige Lehrerfortbildung der Oberschule Kloster Barthe findet am Montag, den 17.11.2014 statt. Für diesen einen Tag fällt der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler aus.

Eine Schule darf pro Schuljahr einen Schultag für eine Fortbildungsmaßnahme des gesamten Kollegiums verwenden. Die Beschlussfassung und Genehmigung durch die zuständigen Gremien erfolgte bereits auf der Gesamtkonferenz am 05.06.2013.

Eine Betreuungsmöglichkeit für Schülerinnen und Schüler, deren Erziehungsberechtigte auf Unterbringung der Kinder angewiesen sind, ist gewährleistet und erfolgt am Standort Brinkum nach Anmeldung. Die Anmeldung ist dringend erforderlich, damit wir die entsprechenden Vorbereitungen (u.a. Absprachen für den Schülertransport) dafür treffen können.

A. Fedorowicz