Informationen der Schulleitung

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

das erste Halbjahr des Schuljahres 2013/2014 ist vergangen und es sollen wesentliche Veränderungen für das neue Halbjahr mitgeteilt werden:

Personelle Veränderungen
Als neue Kollegin dürfen wir an der Schule Frau Maren Huber begrüßen. Sie unterrichtet in den Fächern Mathematik, Biologie und Physik, wobei sie überwiegend am Standort in Hesel  eingesetzt ist.
Weiterhin wird eine neue Referendarin ab 01.02. an unserer Schule tätig sein. Frau Anna Falschlunger wird an unserer Schule für die Fächer Französisch und Musik ausgebildet.
Wir wünschen beiden Kolleginnen einen guten Start an der Schule!

Herr Schlüsselburg übernimmt komplett ab Februar die Stelle des Sozialarbeiters, steht damit der Schule mit mehr Stunden zur Verfügung.

Terminergänzung:

Entlassfeier der Abschlussklassen: 04.07.2014, Abendveranstaltung
Projektwoche  zum Thema: „Hobbys offline – ein Hobby aktiv und kreativ den Schülern vorstellen und mit ihnen ausprobieren“  Termin: 21.07. – 25.07.2014

Beginn des Ganztagsunterrichts: Montag, 10. Februar 2014

Unseren Schülerinnen und Schülern wünschen wir zwei erholsame Ferientage und einen guten Start ins neue Schulhalbjahr!