Letzter Schultag

Ein langes Schuljahr ging zu Ende und sowohl Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrkräfte freuten sich in diesem Jahr ganz besonders auf die Ferien.

Bevor diese starteten, wurde neben der Zeugnisausgabe auch wieder die Ehrung der Jahrgangsbesten vorgenommen. Sehr erfreulich zu sehen ist, dass drei der zu ehrenden Schüler auch im Vorjahr als Jahrgangsbesten ihres Jahrgangs ausgezeichnet werden konnte: Marieke Holtkamp, Timo Lücht und Derk Jütting, auch wieder mit tollen Ergebnissen!

Insgesamt wurden folgende Schülerinnen und Schüler geehrt:

Jahrgang 5, Oberschule: Rieke Post
Jahrgang 6, Oberschule: Pascal Freerks
Jahrgang 7, Oberschule: Marieke Holtkamp
Jahrgang 8, Hauptschule:   Simone Fuhrmann
Jahrgang 8, Realschule: Timo Lücht
Jahrgang 9, Realschule: Derk Jütting

Am Standort Hesel wurde die Referendarin Frau Falschlunger verabschiedet. Sie tritt eine Stelle in Rheinland-Pfalz an. Wir wünschen ihr dort einen guten Start und viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihrer Tätigkeit.

Unterrichtsbeginn für die Jahrgänge 6 -10 ist am 03.09.2015 zur ersten Stunde.
Der neue 5. Jahrgang wird am 03.09. um 11.45 Uhr in der bis dahin hoffentlich fertiggestellten Turnhalle am Standort Brinkum begrüßt!

Allen Schülern und Lehrkräften wünsche ich erholsame Ferientage, damit wir das neue Schuljahr ausgeruht und mit frischen Kräften starten können.

Letzter Schulta...