Schuljahresende

Am 26.06.2013 war dann nun – für einige endlich!!! – der Schuljahresabschluss.
Auch in diesem Jahr konnten die Jahrgangsbesten prämiert werden. Neben der Urkunde gab es für alle Jahrgangsbesten einen Kinogutschein.

Folgende Jahrgangsbesten wurden prämiert:

OBS

Hannah-Louise Behrends

Leon Kneissl

Timo Lücht

Jasmin Wagner

Derk Jütting

Patrick Sander

Marie Potthast

Meike Meyer

Von den Jahrgangsbesten der Abschlussklassen wurde bereits berichtet.

Das Schuljahresende war auch geprägt durch Verabschiedungen von Kolleginnen und Kollegen. Zwei Kolleginnen verlassen die Schule, um sich schulisch zu verändern (Frau Dreesmann und Frau Baumann), Frau Seppel wurde in den Mutterschutz und die sich daran anschließende Elternzeit verabschiedet und 5 Kolleginnen und Kollegen gehen in den wohl verdienten Ruhestand. Am Standort Hesel sind das Frau Elsner, Frau Stamer und Herr Bettig, am Standort Brinkum Herr Lüken und Herr Niemann.
Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen für die neue Lebensphase alles Gute und hoffen, dass Sie gern an Ihre Zeit an der Schule Kloster Barthe zurückdenken.

Für die Schülerinnen und Schüler geht es am 08.08.2013 weiter.
Am Standort Hesel wird in der 1. Stunde mit einer Schülervollversammlung gestartet. Die Schüler der 7. Klasse versammeln sich in der Pausenhalle und werden von ihren neuen Klassenlehrern abgeholt.

Am Standort Brinkum beginnt der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse am 08.08.2013 ebenfalls zur 1. Stunde. Unterrichtsende ist nach der 5. Stunde.

Die neuen Fünftklässler werden um 11.45 Uhr in der Turnhalle Brinkum begrüßt. Ihr Unterricht endet nach der 6. Stunde (13.20 Uhr)

Nun aber erst einmal für alle:  SCHÖNE FERIEN!!!