Fußballturnier 7. Klassen

Auch dieses Jahr fand das Fußballturnier der 7. Klassen wieder statt. Trotz schwieriger Wetterverhältnisse trafen wir uns hochmotiviert und voller Ehrgeiz am Donnerstagmorgen auf dem Fußballplatz des SV Brinkum.

Nach einem spannenden Vormittag mit packenden Spielen zwischen den Mädchen-, den Jungen- und den Mixmannschaften stellten sich folgende Sioegermannschaften heraus:

Mix, 1. Platz: 7d

Mädchen, 1. Platz: 7b

Jungen, 1. Platz: 7a

Die Verteilung der Sieger hat erfreulicherweise fast alle Klassen getroffen. Zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass die Klasse 7c drei Mal den ganz tollen zweiten Platz belegt hat.

Ein großes Dankeschön geht an den SV Brinkum, der uns jedes Jahr den Fußballplatz zur Verfügung stellt. Und wir danken den beiden Schiedsrichtern, Steffen Gaulke und Eiko Kramer (Abschlussschüler der 10aR), die mit ihrem Einsatz die durchweg schönen und fairen Spiele unterstützt haben.

Fußballturnier ...